Einkehrtage für Ehepaare

Feb
23
23 Februar - 26. Februar 2024
Jaidhof

„Die letzte Schlacht zwischen dem Herrn und der Herrschaft Satans wird um die Ehe und die Familie geschlagen. Jeder, der sich für die Heiligkeit der Ehe und Familie einsetzt, wird in jeder Hinsicht bekämpft und abgelehnt werden, weil das die entscheidende Frage ist.“
(Schwester Lucia von Fatima)

Diese Einkehrtage sollen den Verheirateten helfen, ihr Ehe- und Familienleben wieder mehr aus dem sakramentalen Reichtum ihrer Ehe zu leben; sie sind für Ehepaare jeden Alters gedacht. In unserer Zeit der Verwirrung und Zerstörung der Ehe und Familie ist es grundlegend, die Größe der Schöpfungsordnung zu erkennen und neu zu entdecken. „So schuf Gott den Menschen nach seinem Bild. Als Abbild Gottes schuf er ihn. Als Mann und Frau schuf er sie.“ (Gen 1, 27) Dieses große Geheimnis hat Christus wiederhergestellt und zum Sakrament erhoben. Und so wird die Ehe zur Quelle des Lebens, der Liebe und der Heiligkeit für die Eheleute.

Datum
Beginn: Fr. 23. Februar,
Ende: Mo. 26. Februar 2024,

Ort
Schloss Jaidhof (AT)

Adresse
Schloss Jaidhof
Jaidhof 1
AT - 3542 Jaidhof

Kosten
150 € pro Person

Leitung
Pater Ludger Grün
Pater Johannes Regele

Mail
[email protected]

Telefon
+43 (0)27 16 / 65 15

Für Ehepaare jeden Alters gedacht