KJB Österreichtreffen in Jaidhof

Okt
02
2015
Jaidhof

8 Gründe am KJB-Österreichtreffen teilzunehmen:

  • 1.) Weil das KJB-Treffen von Österreich der ideale Start ins neue Semester ist
  • 2.) Weil man von einem Treffen geistlich und intellektuell gestärkt wieder heimfährt
  • 3.) Weil man Freunde trifft, und schöne Stunden miteinander verbringen kann
  • 4.) Weil am Samstag Nachmittag das internationale Christkönigstreffen in Salzburg vorbereitet wird
  • 5.) Weil am Sonntag die Mariazell-Wallfahrt ihr 40jähriges Jubiläum feiert
  • 6.) Weil Bischof Fellay aus diesem Grund eigens nach Mariazell kommen wird
  • 7.) Weil die Jugendlichen der KJB gemeinsam hinter der Kreuz und den Fahnen zur großen Mutter Österreichs ziehen werden
  • 8.) Weil die KJB-Österreich gemeinsam die Weihe an die Muttergottes vollziehen wird (100 Jahre Weihe!)

Anmeldung bei Bernhard Haminger: [email protected] oder 0650 3046929

Programm des heurigen Österreichtreffens

Wann? Freitag 2. Oktober 2015 - 20:00

Wo? 3542 Jaidhof 1(Schloss)

k-j-b.info